Home
Spielberichte
Spiele 2003
Spiele 2004
Bilder
Kontakte
Aktuelles
Trainingszeiten
Tabelle

Gästebuch

Zurück zu E1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im zweiten Turnier mit 5 Feldspielern , spielten unsere Kids , einen technisch schönenen Fussball, Nach verschlafenen ersten 2 Minuten im ersten Spiel (da stand es schon 0:2 )”erspielten”sich unsere Kids Chancen am Fließband, aber mehr als der Anschlusstreffer wollte nicht mehr gelingen . Im nächsten Spiel wurden dann endlich auch die Chancen in Toren umgemünzt, und es gelang uns ein Kantersieg .Auch das dritte Spiel war eine einseitige Begegnung , die wir souverän gewannen.Im letzten Spiel erzwangen wir gegen den FC Lichtenfels ein unentschieden und erreichten somit das Halbfinale.Gegen den späteren Turniersieger SpVgg Bayreuth gab es aber eine bittere 3:2 Niederlage.Im kleinen Finale um Platz 3 trafen wir auf unsere Freunde der SpVgg Greuther Fürth.Durch allzuviel Angst vor dem grossen Namen gelang den Greuther E2 Kids ein ungefährdeter,und auch in dieser Höhe, verdienter Sieg.Der trotzalledem gute vierte Platz in einem starkbesetztem Turnier, wurde noch abgerundet , durch die Ehrung des Spieler des Turniers “Pascal Worst “& dem 3ten der Torschützenliste “Marko Greaske.” Bleibt zu hoffen , dass der spielerische Trend anhält, dann sind wir noch für die ein -oder andere Überaschung gut.

Vorrunde :

                     Quelle Fürth       : SV MEMMELSDORF 1:2

             SV Zapfendorf          : Quelle Fürth                   1:6

                   SV Hallstadt         : Quelle Fürth                   0:3

               Quelle Fürth             :  FC Lichtenfels              1:1

Halbfinale :

           SpVgg Bayreuth         : Quelle Fürth                   3:2

Spiel um Platz 3 :

               Quelle Fürth           :  SpVgg Greuther Fürth   1:4